Zum Inhalt springen Service für Mieter

News

Adventskalender zum Jubiläum 2020 – Der Gewinner ist…

15.01.2021

Grosses hatten wir 2020 geplant. Feste wollten wir feiern. Einige Events wurden organisiert, die Konzepte erarbeitet, für Verpflegung und Unterhaltung gesorgt, die Einladungskarten gedruckt – und kurz vor dem Versand musste alles gestoppt, verschoben und am Schluss doch ganz abgesagt werden. 2020 hätten wir gerne mit unseren Kunden & Partnern auf unser 10-jähriges Jubiläum angestossen, sowie die Türen zu unseren Räumlichkeiten geöffnet und in neuer Pracht präsentiert.

Stattdessen haben wir einen besonderen Adventskalender gestaltet, welcher zum Mitmachen, Gewinnen, Erfahren und ab und an auch zum Schmunzeln einlud. 

Wir waren sehr beeindruckt, das über 100 Personen mitgemacht haben. Wow! Unter allen Teilnehmenden wurde zusätzlich am 24.Dezember ein Goldvreneli verlost. 

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: Mikula Gehrig.

Einige Impression aus dem Kalenders finden Sie hier:

10jahreauwiesen.ch/film 
10jahreauwiesen.ch/samichlaus
10jahreauwiesen.ch/kwh
10jahreauwiesen.ch/powerbank
10jahreauwiesen.ch/werkstatt
10jahreauwiesen.ch/song

 

wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr !

‹ Zur Liste