Zum Inhalt springen Service für Mieter

News

Das Impfzentrum auf dem Rieter-Areal

05.04.2021

Wir freuen uns ein Teil dieses aussergewöhnlichen Projektes sein zu dürfen und unsere Qualitäten als Bewirtschaftungsdienstleisterin des Rieter-Areals unter Beweis zu stellen. Auwiesen Immobilien AG kennt das Rieter-Areal in und auswendig. Als Single Point of Contact ist das Team Industrie und Gewerbe Ansprechpartner für Anliegen und Beratung des Covid-Impfzentrum. Eine spannende und gar einmalige Chance dieses Projekt begleiten zu können. Auch unser Tochterunternehmen WIN Elektro AG trug mit der Verlegung eines Glasfasernetzes in der Halle für schnelle Internetverbindungen zu einem erfolgreichen Start bei. 

Wir wünschen dem Impfzentrum Winterthur viel Erfolg und bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

‹ Zur Liste