Zum Inhalt springen Service für Mieter

News

Fertigstellung Gesamtsanierung MFH - Anwandelstrasse 1, 3, 5 in Effretikon

17.01.2022

In der Liegenschaft an der Anwandelstrasse in Effretikon mit Erstellungsjahr 1967 konnten mit einer umfassenden Gesamtsanierung inklusive Grundrissanpassung, Einbau einer Bodenheizung und Balkonerweiterung 25 moderne und attraktive Wohnungen erstellt werden.
Durch die teilweise Umnutzung des Untergeschosses konnten vier zusätzliche attraktive Wohnungen mit Gartensitzplätzen geschaffen werden. Insgesamt wurde die Liegenschaft mit der umfassenden Erneuerung und Neugestaltung der Aussenhülle sowie der Neugestaltung der Umgebung aufgewertet. Mit dem Bau einer Photovoltaik-Anlage und einer Solaranlage zur Unterstützung der Warmwasseraufbereitung konnte zusätzlich ein Beitrag zur Nachhaltigkeit geleistet werden.

‹ Zur Liste