Zum Inhalt springen Service für Mieter

News

Fertigstellung Gesamtsanierung MFH - Im Grüntal 10-14 in Winterthur

17.01.2022

In der Liegenschaft «Im Grüntal» in Oberwinterthur mit Erstellungsjahr 1980 konnten mit einer umfassenden Gesamtsanierung inklusive Grundrissanpassung, Einbau einer Bodenheizung und Balkonerweiterung 20 moderne und attraktive Wohnungen erstellt werden.
Durch die teilweise Umnutzung des Untergeschosses konnten zwei zusätzliche attraktive Wohnungen mit Gartensitzplätzen geschaffen werden. Insgesamt wurde die Liegenschaft mit der umfassenden Erneuerung der Aussenhülle sowie der Neugestaltung der Umgebung aufgewertet. Mit dem Bau einer Photovoltaik-Anlage und einer Solaranlage zur Unterstützung der Warmwasseraufbereitung konnte zusätzlich ein Beitrag zur Nachhaltigkeit geleistet werden.

‹ Zur Liste