Zum Inhalt springen Service für Mieter

News

News vom Bau- & Immobilienmanagement - Fertigstellung Gesamtsanierung MFH «Mühleweg» in Kriens

24.09.2021

Die Liegenschaft aus dem Jahr 1960 mit 18 Wohnungen wurde komplett saniert und mit einer Dachaufstockung um zwei grosszügigen Wohnungen mit grosser Dachterrasse erweitert.

Die Dämmung der Aussenhülle, Grundrissanpassungen und Balkonerweiterungen, sowie die Erneuerung von Bädern und Küchen haben die Attraktivität der Wohnungen deutlich verbessert. Neben dem Ersatz der gesamten Haustechnik wurde in Puncto Nachhaltigkeit eine Photovoltaikanlage auf dem Steildach realisiert. Mit Neugestaltung der Umgebung, samt Spielplatz, und neuen Garagen wurde die Attraktivität für Familien erhöht und konnten bereits vor Bezug alle Wohnungen neu vermietet werden.

‹ Zur Liste