Zum Inhalt springen

News

News aus der Bauherrentreuhand – Handwerker-Mittagessen

09.04.2019

Handwerker-Mittagessen auf der Baustelle «Wohnüberbauung Mattenbach», Mattenbachstrasse 35 – 41 in Winterthur

 

Dank an alle Projektbeteiligte

Am 27. März lud die Bauherrschaft der neuen «Wohnsiedlung Mattenbach» zu einem Handwerker-Mittagessen auf das Baustellenareal, um den Unternehmern, Planern und Arbeitern für die bisher erbrachten Leistungen einen herzlichen Dank auszusprechen. Bei schönstem Frühlingswetter konnten rund 160 Teilnehmer begrüsst werden.

Ein Haus wurde auch für Besichtigungen geöffnet, sodass sich alle ein Bild der neuen Wohnungen machen konnten.

Die geplante Wohnsiedlung mit 76 Wohnungen stösst allgemein auf grosse Begeisterung. Nachdem bereits die ersten Fassadengerüste entfernt wurden, startet neben dem laufenden Innenausbau auch schon die Erstellung der Umgebungslandschaft. Die 4 Häuser sind im Herbst 2019 bezugsbereit.

Planung und Umsetzung aus einer Hand

Auwiesen Immobilien AG begleitet dieses Projekt seit der Planungsphase und zeichnet sich für das Portfoliomanagement, die Bauherrenvertretung, die Erstvermietung sowie auch für die Bewirtschaftung verantwortlich.

www.wohnsiedlung-mattenbach.ch

‹ Zur Liste