Mit dem folgenden Service-Formular können Sie verschiedene Anliegen direkt online übermitteln. Falls Sie Probleme feststellen sollten, sind wir Ihnen sehr dankbar für eine Meldung, und bitten Sie allenfalls auf das Offline-Formular zurückzugreifen.
Damit wir Ihnen allfällige Guthaben unverzüglich auszahlen können, sind wir darauf angewiesen, stets Ihre aktuelle Zahlungsverbindung in unseren Akten zu haben. Bitte teilen Sie uns aus diesem Grund Änderungen mittels folgendem Formular mit.
Gerne möchte ich Ihnen hiermit meine aktuelle/neue Zahlungsverbindung mitteilen
Falls Sie neue Namensschilder (Briefkasten und Sonnerie) bestellen möchten, dürfen Sie das folgende Formular ausfüllen. Die Kosten sind durch die Mieterschaft zu tragen.
Gerne möchte ich hiermit eine neue Schildergarnitur bestellen
Ich stimme zu, dass die von mir angegeben Daten im Rahmen der Auftragsverarbeitung zu Auwiesen Immobilien AG übertragen und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Verarbeitung, Speicherung und Löschung von personenbezogenen Daten habe ich bei Bedarf in der Datenschutzerklärung nachgelesen.
Bitte das Formular vollständig ausfüllen.
Beim Senden ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nochmals. Wenn der Versand weiterhin fehlschlägt, bitten wir Sie die Mitteilung per E-Mail zu senden.
Mitteilung wird versandt, bitte warten...
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir nehmen mit Ihnen so bald wie möglich Kontakt auf.
Sie erhalten von uns ein Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.